1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Compaq Monitor Problem mit der auflösung

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MichaelScholz, 20. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichaelScholz

    MichaelScholz Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    8
    Hey Leute
    ich habe ein problem. Ich habe soeben win 98 neu installiert. Leider kann ich die Farbtiefe nur auf 16 bit stellen und die Monitorauflösung ist fest bei 640 x 480. Ich besitze den MV720 von Compaq. kann mir jemand helfen?

    Gruss michi
     
  2. MichaelScholz

    MichaelScholz Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    8
    Danke fur die Antwort. Ich habe die Compaq CD eingelegt und habe den Treuber installiert. Dazu habe ich integrierte Grafik.
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    die Grafikkartentreiber installieren, sowie den *.inf Treiber der zum Monitor zugehört - ist entweder auf Dikette oder CD.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen