1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Compaq Monitor Problem mit der auflösung

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MichaelScholz, 20. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey Leute
    ich habe ein problem. Ich habe soeben win 98 neu installiert. Leider kann ich die Farbtiefe nur auf 16 bit stellen und die Monitorauflösung ist fest bei 640 x 480. Ich besitze den MV720 von Compaq. kann mir jemand helfen?

    Gruss michi
     
  2. Danke fur die Antwort. Ich habe die Compaq CD eingelegt und habe den Treuber installiert. Dazu habe ich integrierte Grafik.
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    die Grafikkartentreiber installieren, sowie den *.inf Treiber der zum Monitor zugehört - ist entweder auf Dikette oder CD.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen