1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

COMPAQ-Netzteil ohne Mainboard??

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von -Jonas-, 29. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Jonas-

    -Jonas- ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich hab ein altes (200W) COMPAQ Netzteil, was ich ohne PC betreiben möchte. Ich hab auch schon alles mit Last und so probiert, aber es läuft immer nur ganz kurz an, wenn es nicht am Mainboard angesteckert ist!

    Hoffe da kann mir jemand helfen, weil man solche Hinweise immer nur für AT und ATX -NT findet...

    MFG Jonas.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen