1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Compaq Notebook Armada 1130 T

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mafeu, 15. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mafeu

    mafeu ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Hilfe! Notebook bootet nicht!
    Ich habe ein Notebook Armada 1130T - das will nicht mehr hochfahren!

    Wenn die Batterie dann alle ist, geht es wieder - jedoch zeigt es dann nach 2x piepen Fehler an und will Datum und Zeit von Diskette - aber da ist auch was nicht in Ordnung, auf Diskette greift er zu - kann aber nichtslesen!!
    Was soll ich tun?
    Kann mir jemand helfen??
    Erstmal danke!
    mafeu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen