1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Compaq nx7010, S-Video Anschluss aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von waessy, 1. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waessy

    waessy ROM

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe eine kurze frage zum s-video anschluss. habe mir vor kurzem ein standard pc-tv-verbindungskabel im fachgeschäft geholt um filme, die ich auf dem notebook habe, im tv anschaun zu können.

    notebook-anschlüsse: S-Video und Audio
    Fernseher: Scart-Stecker

    denke, dass ich alles auch richtig angeschlossen habe, ein bild auf dem fernseher war aber leider trotzdem nicht zu sehn!

    kann es sein, dass ich den S-video-anschluss bzw den 2. monitor (in diesem fall den fernseher) erst aktivieren muss bzw wie aktiviere ich diese?

    kann mir da jemand weiterhelfen?


    merci
    grüsse waessy
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Was sagt denn das Handbuch dazu? Meistens gibt es eine bestimmte Tastenkombination um den TV-Ausgang zu aktivieren.

    Oder wirf mal einen Blick in die Grafikeinstellungen. Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Anzeige falls ein aktuelles Windows installiert ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen