1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Compaq PC

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Relax, 13. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    hallo,

    ich wollte einen Compaq Rechner aufrüsten und den 64MB PC100 Speicherriegel von Compaq durch einen 128 MB PC133 von MSTAKE ersetzen. Der PC startete dann nicht mehr. Das Problem hatte ich schon mal bei einem Fujitsu PC.
    Frage, da ich nicht an die MB-Anleitung heran komme:
    Ist das generell ein markengebundenes Problem oder müssten auf dem MB Jumper umgesteckt werden ?
    Meine Meinung ist, dass der Rechner ohne firmeneigene Speicherriegel nicht starten soll....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen