1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Compaq Presario 1800 Notebook - Sehr grobe Pixelfehler

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von tarkan089, 21. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tarkan089

    tarkan089 ROM

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    1
    hallo miteinander,

    ich bin mir nicht sicher, ob das anliegen hier reinpasst,
    wenn nicht, bitte dementsprechend mitteilen, danke.

    es geht um ein "Compaq Presario 1800", win2000, 130mb RAM,
    alles soweit ganz gewöhnlich, das system ist neu aufgesetzt.
    na einem überhitzungsproblem sieht es wohl auch nicht aus, die
    temperaturen bewegen sich in einem normalen rahmen.

    habe auch an einstellung im BIOS nachgesehen, die sind aber
    recht mager, viel ist da nicht einzustellen.

    dieses phänomen trat, wie man so schön sagt, von heute auf
    morgen auf. sehr rätselhaft!


    Screenshot


    wäre für jeden anhaltspunkt dankbar.


    viele grüße derweilen
     
  2. otz_neu

    otz_neu Kbyte

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    406
    Habe einen Presario 1800 jetzt schon seit 2000 im Dauerbetrieb. Sowas ist bisher noch nicht bei mir aufgetreten. Hatte zwar schon gelegentlich offenbar Überhitzungsprobleme mit allen möglichen Auswirkungen. Aber das ging dann weg wenn ich es hinten auf die Klappen stelle, dass von unten Luft dran kommt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen