1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Compaq Presario B1015 vs. Fujitso amilo M 7400

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von coconut, 26. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coconut

    coconut ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich wollte mal nachfragen ob einer von Euch Erfahrungen mit dem
    Notebook Compaq Presario B1015 gemacht hat.

    Mir geht es insbesondere um die Geräuscheentwicklung.
    Ich brauche das Notebook um an meiner Diplomarbeit zu schreiben und da habe ich halt keine Lust auf nen zu lauten Lüfter.
    Die weiteren Daten sind:
    60 GB
    DVD Brenner
    NIVIDI A FX Go 5200 Grafik
    512 MB
    Wireless Lan
    Softwarepaket: Microsoft Windows XP Home, MS Works 7.0
    Officesoftware inkl. Textverarbeitung u. Tabellenkalkulation, sowie InterVideo WinDVD, WinDVD Creator und Roxio EasyCD Creator, Norton Antivirus 2003 uvm.
    PREis: 1399

    Eine Alternative wäre das Siemens Fujitso Amilo 7400 mit Centrino Technologie.
    Wird derzeit für 1499 angeboten.
    Bis auf die Grafik sind die Daten nahezu identisch.
    Intel Extreme Graphics 2, bis zu 64 MB RAM UMA
    gefällt mir dieses Notebook auch ganz gut vor allem, weil es so schön leicht ist.

    Was meint ihr? Habt ihr Erfahrungen bezüglich des Services von Compaq?
    Vielen Dank für die Tips
     
  2. JD1

    JD1 Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    30
    und beim hochfahren wirds was lauter aber bei normalen WORD anwendungen hält es sich in grenzen. Also noch im erträglichen.
     
  3. JD1

    JD1 Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    30
    wenns das pressario ist, das gerade kaufhof anbietet - www.kaufhof.de / dann BITTE - BITTE tu dir denn gefallen und kaufs nicht.
    Ich habe es 5 mal umgetauscht und vier geräte im laden hatten pixelfehler.
    Ich hatte
    - Pixelfehler und
    konnte es nicht mehr hochfahren, hatte wahnsinns probleme mit hardware anbindungen und war einfach nur unzufrieden.

    zu siemens - ich halte von Amilo produkten überhaupt nichts.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen