1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Compaq Presario Notebook 2800/2811EA???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Aegis, 30. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aegis

    Aegis Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    145
    Hi
    Ich bin kurz davor ein neues Notebook zu kaufen und bin dabei auf ein recht interessantes Angebot geschtossen:
    Den Presario 2811Ea von compaq:
    1,6Ghz,
    30GB,
    256MB DDR,
    15.0 Inch,
    Intel Network 10/100,
    32MB Readon 7500 with HW Acceleratec Graphics,
    56K mini PCI Modem,
    CD-RW/DVD Combo Drive,
    weiter sind Inbegriffen verschiedene Software sowie Betriebssystem und dazu hat es 2 USB ports 2.0.

    und dies für +/-3000Sfr.(2000Euro)

    lohnt sich der dieser kauf oder gibt es noch interessantere Angebote?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen