Compaq restore CD

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von karstenj, 20. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karstenj

    karstenj ROM

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute, weiss einer von euch ob die Compaq Restore CD wirklich die ganze Festplatte loescht, d.h. alle vorhandenen Partitionen?
     
  2. karstenj

    karstenj ROM

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    3
    Danke fuer Deine Antwort,

    hab die Version die alles loescht bzw. formartiert!!
    Die Daten zu sichern war nicht moeglich, leider und nen Brenner hab ich in dem Computer nicht.(Arbeite fuer die NATO, die kann sich gutes Material halt nicht leisten ;) , deswegen kaufen die wohl auch den Compaq Schrott (meine ganz persoehnliche Meinung)).

    MfG Karsten
     
  3. karstenj

    karstenj ROM

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    3
    Danke fuer Deine Antwort.

    Also eins kann ich dir jetzt defenitiv sagen, die Restore Cd formatiert wirklich die ganze Platte. Das hat nichts mit der Auswahl des Betriebssystems zutun nur mit dem scheiss den Compaq einem mit seinen Computern andreht!! Entschuldige die Ausdrucksweise aber wegen dieser cd hab ich ne menge Daten verloren die sich auf ner anderen Partition befanden und es war nicht moeglich diese zu sichern da mir hier das noetige Equipment fehlt, dazu hatte ich nen kapitalen Systemcrash. Aber trotzdem danke fuer Deine Antwort!

    MfG Karsten Jung
     
  4. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    einige Restore-CD\'s überschreiben auch die Partitionen,andere restoren nur das Laufwerk C: .welche du von beiden hast,mußt du selbst testen.Am besten Datensicherung auf CD,evtl deine Platte als Image auf CD brennen oder zumindest auf eine andere Festplatte speichern(sofern möglich).......

    MfG
    Mike

    Diese Nachricht wurde aus recyclten,
    ungebleichten Altbytes generiert

    ---------------------------------------------
    PC-Probleme?? Lösungen gibts im Chat unter
    http://www.dieschis-welt.de
    ---------------------------------------------
     
  5. gerd_os

    gerd_os Kbyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    164
    Also bei uns in der Firma haben wir drei von den Compaq-Rechnern rumstehen. Den einen haben wir letztens neu aufgesetzt mit der Restore-CD. Nach der Auswahl NT/2000 haben wir diesmal 2000 genommen, und das System hat nun die ganze Platte für sich. Vorher war sie partitioniert...
    Nun kann ich aber nicht mehr sagen, ob die Neu-Partitionierung von der Restore-CD oder der beiliegenden Win2000-CD kam.

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen