1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Compaq TFT450

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Marabondi, 22. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marabondi

    Marabondi ROM

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo an Alle.

    Ich benötige Informationen zu einem COMPAQ TFT450 Monitor.
    Haben diesen auf einem Flohmarkt günstig erstanden, aber leider ohne Kabel und Handbuch. Im Internet kann ich keine Informationen zu diesem wohl etwas älteren Model finden.

    Wer hat so einen TFT oder kennt sich damit aus ??

    Viellen Dank im Vorraus, :bet:
    Gruß
    Martin:(
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen