1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Compaq USB ISDN Adapter

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Snape, 20. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snape

    Snape ROM

    Registriert seit:
    20. November 2000
    Beiträge:
    1
    Ich betreibe den Compaq USB ISDN Adapter, den ich in Deutschland gekauft habe hier in Italien. Bei allen meinen Providern und meiner Flatrate antwortet regelmäßig nach total verschiedenen Zeitabständen der Server nicht mehr, nur mein Computer sendet noch. Ich dachte zuerst es wäre ein lag aber selbst nach einer halben Stunde antwortet der Server nicht mehr. Man hat mir geraten, das D-Kanal Protokoll auszutauschen, ich kann aber nur Euro-ISDN und Deutsche Telekom einstellen. Weiß jemand, wo ich das italienische Protokoll herbekomme?
    Danke
    Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen