1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Compay Presario 1800 Grafikproblem

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von partyhart, 30. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. partyhart

    partyhart ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe einen Compay Presario 1800 mit einer Ati Rage LT PRO Grafikkarte und Win 98SE.

    Das Bild ist soweit Okay, doch wenn ich mir Bilder oder Filme angucke, treten einige Fehler im Bild auf.


    Ich habe schon mehrere Treiber und Betriebssysteme aufgespielt, doch das Problem bleibt.
    Schließe ich meinen Fernseher an, is das Bild am Fernseher Perfekt, am Notebook bleibt es schlecht.
    Würde gerne einen Screenshot beifügen, doch die Fehler sieht man nur auf dem TFT des Notebooks.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen