1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Compex DSL-Router am T-DSL-Modem Kabel ?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Gamma Ray, 27. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gamma Ray

    Gamma Ray Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Ich habe mir einen Router von Compex gekauft (Modell NetPassage 15-B). Jetzt bekomme ich aber aber keine Verbindung zum T-DSL-Modém (Standard).
    Welche Kabel (RJ45) muß ich verwenden zwischen Router und Netzkarte und zwischen Router und T-DSL-Modem. Müssen das Cross-over-Kabel sein? TCP/IP ist vorhanden. Worauf muss ich noch achten? Danke vorab für Antworten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen