1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Compi hängt sich beim Hochfahren auf??

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von eazyflite, 1. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eazyflite

    eazyflite Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    32
    Hallo,
    Bei meinem Compi (win98 se,asus a7v133a,athlon1333) folgendes Problem:aus heiterem Himmel hängt sich der Compi meistens beim Hochfahren auf,zu erst dachte ich es liegt an Maus oder Tast da sich die Maus nicht mehr bewegen läßt ,nachdem ich maus +Tast ausgetauscht hatte,zuerst supewr lief alles bestens aber dann so nach 20mal booten innerhalb von 3 Tagen das gleiche Problem1 Was kann das sein?

    Danke im voraus

    Gruß

    Markus
     
  2. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    484
    Hast Du die neusten VIA 4in1 Treiber installiert? Du kannst auch mal versuchen im BIOS auf AGP 2x zu stellen.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen