1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Compi startet wegen USB Maus nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von JanBromann, 17. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JanBromann

    JanBromann Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2000
    Beiträge:
    18
    Hallo!

    Mein Computer weigert sich zu starten, wenn ich ihn mit angeschlossener USB Maus starte. Sobald ich den PC ohne MAus starte ist alles in Ordnung. Sonst kommt immer ESCD Updated... und bleibt hängen.
    Alle Treiber installiert. Habe A7V und Thunderbird 900.

    Wer kann mir helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen