complete alben splitten? wie?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von caipirinha, 14. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. caipirinha

    caipirinha ROM

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    hallo leute, wie kann man runtergeladene mp3-files (1 complete album = 1 file) splitten?
    für hilfe wäre ich sehr dankbar.
    ute
     
  2. KanonenVogel

    KanonenVogel ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Lade dir mal den Cool MP3 Splitter runder damit geht es!!!!!

    gruss

    KanonenVogel
     
  3. kwalty1

    kwalty1 Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    11
    s dann auch gleich auf CD brennen willst (nicht als mp3, sondern als "normale" CD, empfehle ich Dir Feurio. Du kriegst das Ding als Shareware, aber auch die Registrierung ist ihr Geld wert! Schau mal auf http://www.feurio.de nach!
    Damit kannst Du Deine MP3\'s splitten, bearbeiten, brennen, Covers usw. drucken und noch viel mehr!

    Kwalty1
     
  4. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    Hi Fugazi,

    Cool edit macht das sogar bequem im Batch Modus.
    - Cue List öffnen
    - Anfang 1. Song einen Cue setze, Ende erster song einen Cue setzen usw. ( Vorsicht bei live, hier ist Ende voriger Song exakt Anfang nächster Song, also 2x klicken!!!
    - Am Ende gehst du in die Liste, verbindest Cue1 mit Cue2, Cue3 mit Cue4 ... jetzt hast du deine Grenzen gesetzt.
    - Alle markieren, Batch modus aufrufen, und speichern lassen.
    - jetzt die Tracks noch richtig benennen und fertig.

    Ich brauch das oft für Live Aufnahmen, und ich mag zwar meinen Nero, aber der editor ist mir zu klein, und bevor ich Cool Edit hatte, immer wieder abgeschmiert.

    Grütze nightwing
     
  5. Nirvkorn

    Nirvkorn Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2000
    Beiträge:
    81
    Mein Favorite Win on Cd -Automatische Trackerkennung und dit War}s...
     
  6. Fugazi81

    Fugazi81 ROM

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    3
    Probiers mal lieber mit NERO.
    Mit dem Eigenschafteneditor in NERO kann man die Tracks bequem Trennen-> gibt sogar }nen Button dafür. Da kannst du auch Idizes setzen, wenn du z.B. }nen MIX hast kannst du auf der CD dann die Tracks anwählen. Wie gesagt einfach in NERO-> AUDIO-CD-> MP3Track-> Eigenschaften!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen