Composer, FronpageExpress etc. ...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dschingen, 24. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dschingen

    dschingen Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2000
    Beiträge:
    75
    Hallo zusammen,
    kennt irgendjmd. einen schönen einfach zu bedienenden WYSIWYG HTML editor a}la Netscape Composer oder Frontpage Express??
    Danke
     
  2. uforner

    uforner Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    193
    Hallo,
    da gibts einige. Ich benutze ganz gern NetObjects FUSION 5.0. Das lässt sich relativ leicht erlernen und man kann durchaus ansehnliche Seiten gestalten.
    Die Software ist zum kaufen allerdings nicht ganz billig. Manche Webhoster bieten sie aber als "Dreingabe" mit an.

    Ciao
    Uwe
    [Diese Nachricht wurde von uforner am 25.01.2002 | 08:10 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen