1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Composite und SVHS

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von javelin, 9. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. javelin

    javelin ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    5
    hallo, ich will ja die seite nicht unnötig vollmüllen, aber ich hab auch das allbekannte tv-out problem mit der geforce. habe jetzt gelesen, dass ich composite und nicht svhs einstellen soll.
    ABER ICH HAB KEINE AHNUNG WIE MAN DAS MACHT.

    danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen