compuserve-Abrechnung kontrollierbar?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von pcfreak, 20. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcfreak

    pcfreak Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    15
    Ich habe mich für den Protarif bei compuserve angemeldet. Mit Einzugsermächtigung! Der Betrag, der abgebucht wurde, erscheint mir angemessen zu sein. Aber kann mir bitte jemand sagen, ob man von dem Verein auch einen Nachweis für die Online-Nutzung erhält? Ist vielleicht auf der Compuserve-Seite eine Rechnung einsehbar? Ich habe bisher nichts dergleichen gefunden. Eine e-mail Anfrage wird lapidar mit dem Hinweis auf die teure 0190-Servicenummer beantwortet.
    Wenn ich nicht vorher schon gewußt hätte, dass compuserve zu AOL gehört, würde ich es jetzt spätestens wissen!
    Kann mir ein compuserve-Pro-Nutzer Auskunft geben?
    In diesem Forum weiß ich wenigstens, dass ich kompetente (und auch noch kostenlose) Hilfe bekomme!
    Gruesse Volker und Vielen Dank!
    [Diese Nachricht wurde von pcfreak am 20.05.2002 | 17:27 geändert.]
     
  2. Michima

    Michima Byte

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    48
    Hallo,

    ich habe mich ehrlich gesagt noch nicht darum gekümmert. Ich hab jetzt aber auch ein ganz anderes Problem. Auf der CS-Seite steht unter "Mein Account" dieser neue "night & day"-Tarif für 1,19 Cent rund um die Uhr. Ich hab keine Benachrichtigung bekommen, dass sich mein Tarif geändert hat und will gar nicht wissen, was die mir jetzt abrechnen :-(
    Ist dir davon was bekannt?

    Gruß Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen