Compuserve Office-Pro Tarfi

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von waldfeuer, 31. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldfeuer

    waldfeuer Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    13
    Hallo,
    ich war ein Jahr lang erfolgreicher Nutzer des Compuserve-Office Tarifs. auf Grund der angekündigten Preiserhöhung habe ich mich für den Compuserve-Office-Pro Tarif registrieren lassen. Seitdem kann ich über den Compuserve-Zugang nicht mehr auf alle Internetseiten (z.B. Compuserve-Portal) und auf meinen e-mail account zugreifen. Die angegebene Hotline von Compuserve hat mich nur Geld gekostet.
    Wer kennt das Problem?

    Daten: Zugang über ISDN Fritzcard mit Software 3.1. Al Browser benutze ich Netscape 6.0.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen