Compuserve Pro Tarif

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Michima, 12. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michima

Michima Byte

Hallo zusammen,

ich habe mich schon vor einem halben jahr für den Compuserve-pro Tarif angemeldet (0,9 Cent von 9 - 18 Uhr). Als ich jetzt mal wieder auf der Compuserve-Seite vorbeigeschaut habe steht unter "Mein Account" dieser neue "night & day"-Tarif für 1,19 Cent. Vom Pro-Tarif ist da nichts mehr zu sehen. Hat CS den heimlich abgeschafft? Ich will ja gar nicht wissen, was die bei mir abrechnen.
    Eine Benachrichtigung über eine Tarif-Änderung hat CS mir auf jeden Fall nicht geschickt. Hat jemand schon Erfahrung mit dem "Problem"?

Gruß Michael

2. hermann68

hermann68 Byte

Die z.Z. günstigsten Tarife ohne Anmeldung findest Du unter http://www.isdn-flatrates.de/html/wenigsurfer-toptarife.html und die günstigsten mit Anmeldung unter http://www.isdn-flatrates.de/html/vielsurfer-toptarife.html

gruß
    Hermann

3. Stefan Koch

Stefan Koch Byte

Den Pro-Tarif gibt es nur noch für Bestandkunden.

4. lausitzer

lausitzer Byte

Den Pro-Tarif gibt es noch, was dort unter mein Account zu sehen ist sind nur die neuen Tarife für die man sich anmelden kann.
    Ich habe folgende Mail von Compuserve erhalten:

[..]Sie als Kunde des Pro-Tarifs* haben alle Möglichkeiten:
    Wechseln Sie in den günstigen neuen Night & Day-Tarif: Ab 03. Juni 2002 können Sie online einfach Ihren Tarifwunsch ändern. Oder Sie rufen uns an: 0190 - 75 00 75 (1,24 Euro/Min.). Wir stellen Ihr Onlinekonto ganz bequem für Sie auf den Night & Day-Tarif um. Sie surfen dann für nur 1,19 Cent/Min. - gleichgültig, um welche Uhrzeit und an welchem Tag der Woche Sie mit CompuServe ins Internet gehen!
    Sie können aber auch im Pro-Tarif* bleiben und zu den gewohnt günstigen, tageszeitabhängigen Preisen surfen.[..]

Kurt

5. Go4Gold

Go4Gold Megabyte

Die Schweine haben mir auch nicht Bescheid gegeben!

Gut, dass Du den Thread eröffnet hast!

Gibt}s ne Alternative zu CS von 9-18 Uhr?

6. Go4Gold

Go4Gold Megabyte

Hi Michima!

Die scheinen wirklich den Tarif geändert zu haben, aber leider haben die auch mir keine Mail geschickt, um mich zu informieren, dass ich absofort mehr zahlen darf:-/

Gibt}s denn eine Alternative zu Compuserve von 9-18 Uhr?

Wo ist denn eigentlich "Mein Account"? Ich kann nix finden.

Daniel

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich hab sogar per Post ne Benachrichtigung über den Tarif bekommen. Allerdings nutze ich ihn momentan gar nicht, daher hab ich den Brief noch nicht mal genau gelesen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen