COMPUSERVE TARIFBERECHNUNG ??

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Bochesoft, 29. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Ich bin zum Pro tarif angemeldet mit Kontoabbuchung! Habe trotzdem ständig fette gebühren auf der Telefonrechnung! Die Berechnen mich ab und zu falsch mal gehts ein Monat gut dan wieder nicht!!

    Benutze die Einwahlsoftware 4.01 Da kann man ja nix zusätzlich "pro" einfügen.

    Was habt ihr für erfahrungen?

    Warum kann man nicht endlic mal ein Tool entwickeln was sobald man sich einwählt medet... ( SIE SIN MIT "X" FERBUNDEN zurzeit surfen sie für "X"? ) Das wäre doch mal was. Aber ich meine ein 100% Tool von den ONLINEDIENTEN NICHT SO EIN TARIFCHEKKER DRECK DER ALLE DURCHEINANDER BRINGT NIX AUTOMATISCH ERKENNT,SICHANPASST UND STTÄNDIG EINGESTELLT WERDEN MUSS.
     
  2. pcfreak

    pcfreak Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    15
    Hi, bin auch beim Pro-Tarif angemeldet! (seit 1 Woche) Bin auch gespannt auf die Rechnung! Bei offensichtlich überteuerter Rechnung könnte man sich ja mal austauschen! Gruß Volker
     
  3. Stefan Koch

    Stefan Koch Byte

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    74
    Probier doch mal den OnlineChargerPro er hat viele Internet- Tarife Compuserve Pro ist auch enthalten. Achtung: Wenn du in OnlineChargerPro Benutzer einrichtest kann es sein das du das Verzeichnis "Provider" zu jedem Benutzer hinzufügen musst, Das Verzeichnis"Provider" ist im Hauptverzeichnus von OnlineChargerPro z.B. (C:\Programme\OnlineChargerPro\Provider)Download unter: http://www.zsoftware.de/onlinechargerpro.htm
    [Diese Nachricht wurde von Stefan Koch am 01.04.2002 | 14:01 geändert.]
     
  4. Howy1

    Howy1 Byte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    16
    Hi, bin auch beim Pro Tarif angemeldet,aber erst seit 3 wochen. Also bin mal gespannt,was die mir für Rechnungen schicken.
    Ich hab mir die Software von Compuserve gar nich runtergeladen,sondern nen neuen Eintrag ins DFÜ Netzwerk gemacht,da hab ich alles selbst eingetragen(Passwort usw.),somit weiss ich auch,das ich mit "Pro" Verbunden bin.
    Versuch doch mal den Smart Surfer von "www.web.de",da kannste alle Gebühren ,zeit usw. ablesen.

    Bis dann
    Howy1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen