Compuserve

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Sawadee, 5. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sawadee

    Sawadee Byte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    101
    Hallo, ich möchte meine E-Mails bei compuserve über Outlook Express abrufen. Dazu bräuchte diverse Angaben (Server z.B. POP3... , Postein- bzw. Postausgangsserver).
    Eine Einwahlnummer wäre auch nicht schlecht.
    Ich benutze einen anderen Provider, und die Compuserve-Software möchte ich nicht installieren. Habe wegen den Daten schon bei Compuserve nachgefragt, aber die schweigen sich darüber aus !
    Wer kann helfen ? Danke.
     
  2. Sawadee

    Sawadee Byte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    101
    Danke, für die Daten !

    Ciao
     
  3. Stefan Koch

    Stefan Koch Byte

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    74
    CompuServe Posteingang:

    (POP3); pop.compuserve.de

    CompuServe Postausgang:

    (STMP); stmp.compuserve.de

    CompuServe Einwahlnummer:

    019160

    Ihr Benutzername:

    Bei CompuServe Office- Tarif:

    IhrBenutzername@compuserve.de

    Bei Compuserve Pro- Tarif:

    IhrBenutzername@compuservepro.de

    Du musst dich erst beim CompuServe Office-Tarif anmelden und dann nochmal für den CompuServe Pro- Tarif (wenn du den Billigeren CompuServe Pro- Tarif benutzen willst!, Der Pro- tarif ist nach ungefähr 1 Woche Freigeschaltet. Antwort per E- mail) den Benutzername musst du dann ändern (wenn er nicht automatisch geändert wird) von IhrBenutzername@compuserve.de auf IhrBenutzername@compuservepro.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen