Computer 1998 und jetzt

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von 59 er, 3. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 59 er

    59 er ROM

    Registriert seit:
    28. Juli 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo PC-Welt Forumer (inen)

    Ich habe mir jetzt in den Ferien alte ( 3 Jahre) Computerzeitschriften angesehen.
    Da war von einem 233 MHz Prozessor die Rede. Von 32 MB Arbeitsspeicher, und Festplatten von 2 GB.
    Und heute? 1 Ghz ( oder schon 1,5?? ) Prozessor, Hunderte von MB Arbeitsspeicher ( mein Mainboard hat vier Bänke für je 256 MB [ wer soll das bezahlen? Alles mitsingen, Ballett]) und es gibt auch schon Festplatten in der Größe von 100 GB. Wohin soll das führen?

    Wer mag kann mir ja mal schreiben

    Achja ich habe noch ein 6x CD-ROM Laufwerk ( man ich steh ja schneller als das Ding laufen kann)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen