Computer-Absturz

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von malex, 14. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malex

    malex Byte

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    8
    Nach meinem Computerabsturz kann ich zwei meiner Programme nicht mehr laufen lassen. Beim ersten Programm erscheint immer nachstehende Meldung:
    "Runtime error 13. Type mismatch".
    Beim zweiten: "Error in loading DLL".

    Kann mir jemand sagen was dies bedeuted und wie dagegen vorgegangen werden muss.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruss Paul
     
  2. DeLaVega9

    DeLaVega9 ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Erst mal sorry, dass ich von nichts eine Ahnung habe.

    Mein PC stürzt dauernd ab. Allerdings nur am Anfang. Sobald er ca. 20 min läuft funktioniert alles. Wenn ich ihn starte kommt nach ca. einer Minute das bluescreen mit Unterschiedlichen Meldungen. zb.
    Kmixer.sys
    driver_unloaded_without_cancelled
    0xeed1ceb4, 0x8202cbl5

    IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    Meist steht immer etwas von dateien: windows/system32/...

    Vor kurzem hatte ich ca 15 von trojanern befallene dateien, die ich dann bereinigt bzw gelöscht habe. meist system32.

    Es passiert mir ca. 3 - 4 mal danach funktioniert alles wunderbar.
    Nach einen Absturz ist es manchmal so, dass der pc beim neustart extrem laut piepst, und nichts passiert.

    Das selbe ist auch bei den Laptop meiner Mutter. Ich hab seit längerer Zeit beide PC einen angeblichen Spezialisten übergeben, der den einen neu formatiert und zugleich den anderen etwas schneller gemacht hat????

    Hat der vielleicht was rumgepfuscht oder hat vielleicht seine Software einen Virus mitgeliefert?

    Ich hab auch gesehen, dass ich im gerätemanager 2 mal die radeon installiert habe?? Vl ist es das?
     
  3. Snake

    Snake Megabyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.480
    :nixwissen Und wieso hängst Du Dich an einen 7 Jahren alten Threat?
    Ich gehe mal von aus dass ein Moderator diesen verschieben wird und Dich auf die Forenregeln hinweisen wird.:sorry:

    Snake
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen