1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Computer ausschalten

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von reze, 13. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reze

    reze ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    Ich habe ein kleines Problem mit dem WinXP
    Ich habe es neu installiert. Jetzt wenn ich den Computer mit Start herunterfahre, bootet sicher der Computer wieder an anstatt abzuschalten. Wer kennt dieses Problem auch ?? Er brauch auch lange bis er heruntergefahren ist.
    Ich kann den Computer auch nicht mehr Start/Computerauschalten/Standby wird nicht mehr angezeigt zum Standby herunterfahren.
    Habe die kernel32.dll neu kopiert ohne Erfolg.
    Besten Dank für Eure Hilfe weger Grafikkarte
    Gruss René
     
  2. Huscheli71

    Huscheli71 Byte

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    13
    Hi Reze

    Hast du inzwischen das Problem lösen können?
    Wenn nein, dann schau doch mal unter diesem Link nach:http://www.windows-kompendium.de/html/shutdownguide2.html
    Hatte die selben Probleme und seit dem ich WinXP optimal eingestellt habe geht alles reibungslos.

    Grüsse Huscheli
     
  3. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    http://www.wintotal.de/softw/?id=807
    Hi reze
    Schau mal hier nach!
    mfg.Werner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen