1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Computer bekommt keinen Neustart zu Stande

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Xyra-D, 29. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xyra-D

    Xyra-D ROM

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    3
    Hallöchen,

    arbeite mit Windows 98 und alles lief bis vor kurzem wunderbar (eigentlich tut es das immer noch *g*).
    Ohne dass ich große Veränderungen an diversen Softwares vorgenommen hätte, funktioniert der Neustart nich mehr.
    Hoch- und runterfahren tut er super und auch zügig wie gewohnt, aber beim Neustart erscheint immernur der schwarze Bildschirm und nichts tut sich mehr.

    Wäre wirklich sehr sachdienlich, wenn mir da jemand weiter helfen könnte. Auf die Dauer ist das nämlich dann doch recht nervenaufreibend.

    Danke schon mal!

    Ciao, Julia
     
  2. weltweit

    weltweit Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    114
    kleine veraenderung ---> grosse wirkung
    viele kleine veraenderungen ---> supergau
    weltweit
     
  3. fawny

    fawny Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen