1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Computer bleibt beim Herunterfahren grun

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von DerRächer, 10. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerRächer

    DerRächer Byte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    47
    Sobald ich bei einem Computer auf "Beenden - Herunterfahren" geklickt habe und der Bildschirm "Der Computer wird heruntergefahren" anzeigt, bleibt der Rechner hängen, sodass ein Neustart (denn auch bei Computer neu starten passiert das)nur noch über Reset möglich ist.
    Was kann die Ursache für dieses Problem sein???

    Danke

    Therry
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen