1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Computer bootet ständig neu

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von b.vidoni, 23. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. b.vidoni

    b.vidoni ROM

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    5
    Mein Computer bootet nach dem Einbau eines neuen MB (ASUS A7V333) ständig neu, wenn ich ihn herunterfahren möchte.
    Wenn ich ihm den Saft im Bootvorgan abdrehe, meckert er beim nächsten Start und zeigt das BIOS mit der Taktrate der CPU. Er möchte dass ich die überprüfe.
     
  2. b.vidoni

    b.vidoni ROM

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    das Problem hat sich erledigt, nachsdem ich das WakeOnLan abgeschaltet hatte.
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Welches Betriebssystem? Was genau für einen Grafikkarten-Treiber (inkl. Version)?

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen