1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Computer bricht nach ner zeit zusammen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Pr0pH3t, 21. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pr0pH3t

    Pr0pH3t Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    21
    Erstmal hallo,

    Also ich hab nen P3 866 Mhz CPU das ihr ca. wisst wie alt die kiste von mir ist. Seit 4 Wochen gab es nur noch Probleme mit dem PC musste ne neue HD einbauen usw.... Jetzt hab ich mir windows 2000 installiert aber er läuft immer noch nicht wie er sollte nach ca. ein paar mins bricht er zusammen und es kommt ein blauer bildschirm. Bevor der blaue bildschirm kommt wird er immer langsamer mit der zeit.

    Weiss mir da jemand n rat was ich dagegen machen kann?

    MFG Pr0pH
     
  2. Ramses_der_2te

    Ramses_der_2te Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    157
    könntest du eventl. mal posten was dir der Blaue bildschirm sagt....sprich welchen fehler er meldet?

    mfg
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Vielleicht solltest Du nicht soviel draufstellen :rolleyes:

    Spaß beiseite: Vielleicht macht Dein Netzteil langsam schlapp, oder ein paar Kondesatoren auf dem Mutterbrett sind hinüber (das sind die kleinen Tönnchen, wenn die oben ausgebeult und evtl. fleckig sind, sind die futsch).
     
  4. Gast

    Gast Guest

    kann auch ein defekter ram sein....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen