1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Computer erkennt externe Festplatte nicht!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von florian21linz, 5. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. florian21linz

    florian21linz Byte

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    17
    Guten Abend Community!

    Habe jetzt endlich meinen neuen PC am laufen, aber er erkennt die externe Festplatte nicht. Ich habe die Festplatte über Firewire (IEEE-1394) an den Rechner angeschlossen. Ich weiß, dass die Harddisk funktioniert. jdoch bin ich mir nicht mehr sicher, ob die Firewireschnittstelle am Pc funkitioniert. Haber vorher ein ASUS A7V8 Board besessen und dort habe ich die Platte an den Rechner angeschlossen und hat gearbeitet. Aber bei dem neuen Board ist das leider nicht so. Hat jemand Rat für mich?

    mfg

    FLORIAN
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen