1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Computer erkennt Festplatte nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Lord Zanaffer, 4. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord Zanaffer

    Lord Zanaffer Byte

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    81
    Ich habe mir einen ATI Radeon 9800 Sapphire gekauft und als ich diese Karte eingebaut habe, funktioniert meine zweite Festplatte nicht mehr. Die Grafikkarte funktioniert wunderbar
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Guck mal im Gehäuse auf den Aufkleber des Netzteils und poste die Daten:
    3,3V _A
    5 V _A
    12V _A
    Combined Power
    und noch deine Hardware: CPU, Motherboard, Laufwerke, Gehäuselüfter, usw.
     
  3. Lord Zanaffer

    Lord Zanaffer Byte

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    81
    DAnke für eure Hilfe ich habe etwas an meinen computer umgesteckt und jetzt klappt die zweite festplatte wieder
     
  4. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Ursache? Lösung?
    Der Nächste kommt bestimmt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen