1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Computer erkennt neue Festplatte nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von thjtan, 24. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thjtan

    thjtan ROM

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2
    Ich habe mir eine FUJITSU 40 GB Festplatte gekauft. Leider erkennt mein Computer diese Festplatte nicht. Was kann ich tun?
    Brauche ich etwa ein neues BIOS (AWARD Modular BIOSO v4.51PG 03/09/98-ALI-154x-2A5KIB09C-00). Ich benutze Windows 95.

    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    falls du mit grizzly\'s rat nicht weiterkommst:
    müsste der 32 GB bug sein (bios fehler)
    kannst du vielleicht den 32 GB jumper setzten
    dann sollte dein board die platte als 32 GB erkennen

    welcher jumper es ist müsstest du im handbuch der platte oder im internet bei fujitsu finden
    [Diese Nachricht wurde von motorboy am 25.09.2001 | 19:55 geändert.]
     
  3. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    definitiv brauchste ein Update deines Bios.
    Bios update bekommst du hier:

    http://www.biostar.com.tw/support/bios/index.php3

    mußt allerdings selber weitersuchen,da ich nicht genau weiß,welches Mainboard du hast......

    Hoffe,geholfen zu haben......

    MfG
    Mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen