1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Computer fährt nicht mehr herunter, SCSI

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Breeze, 17. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Breeze

    Breeze Byte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    15
    Hallo!
    Mein Pc kann nicht mehr normal herunter fahren und auch nicht in den Standbymodus gehen.
    Es erscheint eine Fehlermeldung die besagt, dass der Gerätetreiber für den SCSI/Raid-hostcontroller diese Aktion verhindert und möglicherweise aktualisiert werden muss. Ich weiß allerdings nicht wie genau ich den aktualisiere, bzw. wo ich einen aktualisierten treiber herbekomme. Der mitgelieferte Treiber hilft nicht weiter. Das Problem ist auch nicht direkt nach der Installation entstanden, sondern erst 4 Monate später. Woran genau kann das liegen und wie kann ich das am schnellsten beheben?

    Vielen Dank

    PS: Das Gerät das den SCSI/raid-hostcontroller verwendet ist ein CD Brenner, dieser funktioniert allerdings weiterhin einwandfrei
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen