1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Computer fährt nicht runter

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Deadmeat, 20. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deadmeat

    Deadmeat Byte

    Registriert seit:
    5. August 2001
    Beiträge:
    25
    Hossa.
    Wenn ich auf Computer herunterfahren gehe, fährt mein Computer zwar runter, aber sofort wieder hoch. Ich muss dann immer das ganze netzteil ausmachen.
    Wie kommt es dazu bzw. wie kriege ich es hin dass er nicht sofort wieder hochfährt ?

    AMD TB 1,4Ghz C
    MSI K7T266
    Enermax 250Watt
    Neuste BIOS Version
    Win98

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen