1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Computer firert bei DVD-Rohling ein !

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Erwin-Rommel, 19. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erwin-Rommel

    Erwin-Rommel Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    57
    Hilfe !

    Mein Rechner hat folgende Komponenten eingebaut.

    AMD Barton 2500+, MSI Kt4v-Board, 3 Festplatten, 1 CD-Rom, 1 CD-Brenner von Lite On, 1 DVD Laufwerk von Lite On und einen DVD-Brenner Pioneer A05.

    Bislang lief der Rechner ganz gut. Seit ich aber Windows XP home drauf habe, friert der Rechner ein, sobald ich einen DVD-Rohling in den DVD-Brenner einlege. Das Laufwerk untersucht den Rohling. liest ihn ein, dann geht bei Windows gar nichts mehr !
    Allerdings erkennt der DVD-Brenner CD-Roms und auch bespielte DVDs einwandfrei !

    Was kann das sein, kann mir jemand helfen ???

    Danke !!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen