1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Computer geht aus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von adrian1234, 23. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adrian1234

    adrian1234 ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2000
    Beiträge:
    6
    Ich habe das Problem, daß mein Computer einfach ausgeht, aber ist noch nicht ganz aus, ich glaube das, daß Board ausgeht.Ich habe ein AT-Board und die beiden Stromkabel, die das Board versorgen ganz heiß sind und sogar einmal leicht angebrannt sind. Sobald sie kalt sind, läuft er wieder für eine bestimmte Zeit. Vielleicht ist mein Netzteil zu schwach, da ich alle möglichen Sachen besitze, 2 Grafikkarten, Brenner, Cd-Laufwerk und 64 MB Ram
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen