1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Computer geht nicht aus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von pattevugel, 1. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pattevugel

    pattevugel ROM

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute

    Hab mir nen neuen Rechner zusammengebaut... läuft auch wunderbar ... nur geht nicht aus....

    Beim Anschalten hinten am Rechner fährt er direkt hoch .... heißt.... vorne der AN/AUS Knopf ist außer funktion.....

    Power SW is richtig aufs Mainboard gesteckt.... Kann mir jemand helfen ????????? :aua: :aua: :aua:

    Als kleine Hilfe Vieleicht.. Mainboard is ASUS A8V deluxe....
     
  2. nanoko

    nanoko Guest

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    122
    :fresse:

    OH MEIN GOTT!
    NIE WIEDER OFFLINE, HILFE!

    Nee, aber kannst du nicht über die startleiste/seite oder über die Tastatur den rechner runterfahren?

    wer braucht den einen ausknopf :D also ich nicht ich fahre immer über Tastatur Runter oder über die Startseite von win.
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    @nanoko:

    du hastes gar nicht getscheckt! lies mal richtig.


    also ich würde sagen, wenn der rechner bootet, sobald er strom kriegt, kann der power Switch gar nicht richtig gesteckt sein. da muss was "kurz"geschlossen sein...

    aber ich hasse es auch jedesmal wieder, dies fummeligen drecksjumper da ranzupfriemeln! das die da noch nix sinnvolles entwickelt haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen