1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

COMPUTER GEHT STÄNDIG AUS!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von dwarf, 9. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dwarf

    dwarf ROM

    Registriert seit:
    9. November 2000
    Beiträge:
    1
    hallo,
    mein freund hat einen siemens xpert computer (ca. 2 jahre alt). während der computer an ist und man an ihm arbeiten könnte geht dieser einfach irgendwann aus. es ist, als ob der stromkreis für einen moment unterbrechen würde. der computer ist mit den peripheriegeräten an einen mehrfachstecker angeschlossen. aber es geht nur der computer aus. die anderen geräte bleiben ganz normal in bereitschaft (drucker stellt sich nach computerzusammenbruch z.b. nicht neu ein). woran kann das liegen? mittlerweile kann man den compi nicht mal mehr hochfahren. er geht schon beim booten wieder aus!
    marina.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen