1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Computer hängt sich auf nach Installation von neuem Netzteil!!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von marcelul, 31. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcelul

    marcelul Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    99
    Hallo!

    Ich habe heute mein neues Netzteil bekommen:

    HIER KLICKEN

    Nachdem ich es installiert habe, stürzt der PC einfach so nach einer Weile ab. Der Mauszeiger bewegt sich nicht mehr und die Tastatur geht auch nicht mehr! Ich habe jetzt Maus und Tastatur an den USB Anschluss angeschlossen. Dort geht es!

    Hier mein System:

    AMD 64 Athlon 3200+
    Asus A8N SLI-Deluxe
    Das oben genannte Netzteil

    Was kann ich nun dagegen machen?
    Bitte helft mir!

    MfG
    marcelul
     
  2. g-tec

    g-tec Byte

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    50
    hallo, vielleicht hast du beim installieren des netzteiles was beschädigt an den ps2 anschlüssen, schon nachgeguckt? vielleicht sind die anschlüsse von ps2 nicht tief genug drinn? normal verändert sich ja nichts wenn man nur ein netzteil einbaut. versuch doch mal ob es mit dem alten auch jetzt so ist.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Wie ist es mit dem alten Netzteil?
    Sind Maus und Tastatur zufällig per funk angeschlossen? Wenn ja, hast Du die Möglichkeit, welche mit Kabel auszuprobieren?
    Ich hätte da zumindest den Verdacht, daß eine der weniger wichtigen Spannungen (-5V o.ä.) nicht genug Saft liefert...

    Gruß, Magiceye
     
  4. marcelul

    marcelul Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    99
    Also ich habe jetzt mal eine Tastatur und eine Maus mit Kabel an den PS2 Anschluss angeschlossen. Nun funktioniert es. Ich hatte vorher eine Funktastatur am laufen. Der Sender war an den PS2 Tastatur Anschluss angeschlossen. Ich habe jediglich nur eine Funktastatur verwendet, meine Maus hatte Kabel. Kann das auch daran liegen, das sich die Funktastatur nicht mit der Maus mit Kabel vertragen hat?
     
  5. marcelul

    marcelul Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    99
    Aber wegen einer leeren Batterie in der Tastatur hängt sich doch der PC nicht auf, oder? Zumal, ich habe die Tastatur erst seit Weihnachten im Gebrauch habe.
     
  6. marcelul

    marcelul Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    99
    ICh danke dir für deine Hilfe bitpicker. Hast du vielleicht sonst noch eine Idee, was es noch sein könnte?
     
  7. marcelul

    marcelul Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    99
    So, ich habe jetzt die Funk Tastatur und die Maus mi Kabel an den PS2 Anschluss angeschlossen. Es ging auch ca. 2 Tage. Doch heute morgen ist er auf einmal wieder hängen geblieben. Komischerweise aber wieder nur Tastatur und Maus, der Computer an sich hat sich nicht aufgehangen.

    Woran liegt das? Kann mir einer helfen und weiß einen Rat?
    Bitte helft mir!
     
  8. marcelul

    marcelul Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    99
    Hat noch einer einen Ratschlag? Ich bin mittlerweile echt am verzweifeln. Ich bin schon am überlegen, mir eine neue Funktastatur zu holen. Bitte helft mir! Der PC ist noch ganz neu!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen