1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Computer hängt sich beim Hochfahren auf!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Nico A., 29. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nico A.

    Nico A. ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    Wenn mein Computer kalt ist (länger als zwei Stunden ausgeschaltet)hängt er sich bei Saerching for Boot Record from IDE-0...OK auf!Hab das Board K7S5A auf Garantie schon ersetzt bekommen,die Festplatte auch und den Ram(512MBDDR)! Ich hoffe jemand kann mir helfen! Danke
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    nimm}es nicht persönlich schau mal in die Themenbereiche "Hardware allgemein" und "CPU & Motherboard" nach "K7S5A" und dir wird ohne das hier noch irgendjemand postet micht 99,9 % Sicherheit geholfen.

    Ansonsten http://www.k7s5a.de.cx da gibts }ne gute FAQ zum Ausdrucken, gut durchlesen und anschl. optimieren des Systems.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen