1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Computer ist überhitzt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Marth, 24. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marth

    Marth Byte

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    22
    Ich habe ein sehr großes problem ich hoffe ihr könnt mir helfen .

    Ich habe mir Frezzer 7 AC gekauft und habe es an meinem PC (8383xl) angeschlossen.

    Es war alles in Ordnung, leise usw. .Das Problem war nur ,das mein Pc immer 65° , Mainboard 45° war und somit der Lüfter sich immer überangestregt hat (wie man das auch nennt).

    Ich habe erfahren das es an dem Wärmeleitpaster liegen kann,darauf hin habe ich es vom Kühler und Prozessor abgewicht und ein kleines bischen drauf gemacht.

    Ich machete mein Pc an und wollte mal gucken ob es geklappt hat. Neeein sagte ich nur noch und guckte bei EVEREST die Temperatur .Im computer stand 80-90° ,Mainboard nur 35° und die überanstregung des Kühlers hörte jetzt nie auf.

    Ich machte wieder mein Pc auf und wischte die wärmeleitpaster weg und fügte noch weniger hinzu.

    Ich machte mein pc wieder an und nach wenigen sekunden später startet er noch mal neu und das immer wieder .

    Ich bin verzweifelt und weiss nicht was ich tun soll und habe meinem Pc an die seite gelegt und wollte mich an euch wenden.

    PS: Bitte beachtet nicht so seher die Rechtschreibung und die Grammatik weil ich diesen Text schnell geschriben habe um eine schnelle antwort zu bekommen
     
  2. JurTech

    JurTech Kbyte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    186
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen