1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Computer Kauf

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von theXME, 1. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theXME

    theXME ROM

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    6
    Ich will mir in den nächsten Tagen einen neuen Computer zulegen. Aber bisher wurde ich mir einfach nicht schlüssig welche Konfiguration ich nehmen soll..
    Ich werde ihn für diese Bereiche verwenden:
    -Grafikprogramme (Web)
    -Gaming (Aktuelle PC Spiele)
    -Und die üblichen Sachen die anfallen.
    Ich dachte an ca. 1 GB Ram und einem Prozessor ab ca. 2.66 GHZ.
    Der Preis sollte bei 2000-3000 EUR liegen.
     
  2. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Für 2000 bis 3000 ? bekommst du ja schon so einiges, aber ich würde <B>nie</B> soviel Geld für einen PC ausgeben!

    Für einen Tipp bezüglich Prozessor und Mainboard, kannst du ja mal hier nachlesen:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=101228

    Musst du aber ganz lesen! ;)
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Mit diesem Geld kriegst Du schon erste Sahne.

    Meine Meinung: einen grossen Teil in Monitor und Surroundset investieren; der Rest ist nicht so teuer.

    Optimale Komponenten findest Du hier: http://www.8ung.at/iwannaknow/dreampc.htm

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen