1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Computer lässt sich nicht mehr Sarten!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Niki_Selden, 6. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niki_Selden

    Niki_Selden ROM

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Habe unseren MP3 Computer starten Probiert und er läuft nicht mehr! Ich habe alle Steckplätze Kontrolliert und auch versucht den Computer ohne Festplatte und CD-Rom Laufwerk zu starten es ist immer das gleiche. Wenn man den Powerknopf drückt dreht sich der Przessorkühler 3 bis 4 mal und dann rührt sich nichts mehr! Nur am Motherboard neben dem Steckplatz der Grafikkarte leuchtet ein grünes LED. WER KANN MIR HELFEN???
     
  2. Raziel

    Raziel Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    11
    Falls es ein ASUS P4s533-x ist, kannst du eventuell abhilfe schaffen, indem du die boardbefestigungsschraube unten links rausdrehst, den messingsockel entfernst und durch einen plastiksockel ersetzt. probehalber erstmal schraube raus drehen und boardecke leicht anheben beim startversuch
     
  3. wyll

    wyll Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    14
    Hatte ähnliches Problem mit Computer mit schwachem Netzteil (250 W) und mehreren alten 7200rpm-Festplatten. Abhilfe war eine Festplatte auszubauen.
    Andere Möglichkeit: Mainbord-Lötstellen haben ohmschen Kontakt zu Gehäuse und somit Kurzschlüsse oder Massekontakt.
    Hat das grüne Licht schon geleuchtet, als es funktionierte? Steht neben der LED etwas beschrieben?
     
  4. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Bios reseten strom kabel mal abziehen und nochmal versuchen!
     
  5. heisch0

    heisch0 Byte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    59
    Hi Niki
    Vieleicht ist im Netzteil eine Sicherung durchgebrannt.
    MfG Heinz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen