1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

computer nicht in der netzwerk umgebung!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von drexler, 20. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drexler

    drexler Kbyte

    "computer nicht in der netzwerk umgebung!"
    wer kennt das nicht??
    ich find den anderen pc zwar ueber "suche", aber in der netzwerkumgebung is er trotz freigegebener dateien nicht drin.

    !?

    mfg

    drexler
     
  2. drexler

    drexler Kbyte

    irgendwie hab ich für den ***** noch immer keine lösung. die computer finden sich bei der "SUCHE", aber nicht in der netzwerkumgebung...
     
  3. drexler

    drexler Kbyte

    bringt leider nix.
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    s unter Win2000 auch so ist, aber in der Netzwerkumgebung müsste es links son link geben"Arbeitsgruppencomputer anzeigen". Wenn\'s den nicht gibt, drück dann mal für 10sec. F5 (aktualisieren der Seite)
     
  5. drexler

    drexler Kbyte

    nein.200 ---- bloedsinn. auch nicht. ;) »2000«

    jetzt faellts mir erst auf! du bist doch der mit der grafikkarte. :)
     
  6. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Hast du Windows XP?
     
  7. drexler

    drexler Kbyte

    ja. wenn ich den andern pc bei der SUCHE find, steht auch da, das er in der gleichen arbeitsgruppe is. ich kann auch auf alle dateien zugreifen.
    [Diese Nachricht wurde von drexler am 20.04.2003 | 13:44 geändert.]
     
  8. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Gleiche Arbeitsgrupppe angegeben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen