1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Computer Problem nach Umbau

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Huesi, 30. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huesi

    Huesi Kbyte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    129
    Hi
    Ich habe heute einen alten k6 auf dem asus tx97-e Mainborad bekommen am anfang ging er aber dann wollte ich das gehäuse wechseln (es hat net reingepasst) also baute ich alles wieder rein ich hab cpu,MAinbord;graffikkarte eingebaut und probiert ob das MAinboard irgendwie kaputt gegenagen ist aber es ging.Also hab ich die restlichen sachen eingebaut dann gings irgendwie garnet mehr.Jetzt gehts aber wenn ich ihn anschalte läuft alles auser der Monitor Piept ganz normal dann wechselt er in den Stanby Mosus einfach so und wenn ich ihn ausschalte wieder kann meint er kein Signal. Ich hab schon alles probiert neue Grafikkarte, anderen pci stekkplatz. garnichts bringt was.Was ist los kann mir einer helfen.
    :aua:
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    In Wirklichkeit magst du ihn, ganz doll bestimmt..:rolleyes: gebs zu :D
     
  3. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Hallo Huesi,

    die Überschrift mag Dein derzeitiges Verhältnis zu Deinem Computer treffend beschreiben, als Überschrift ist sie nicht geeignet, weil man nicht erkennen kann, worum es geht.:(

    Ich habe zudem erhebliche Schwierigkeiten, Deiner Schilderung zu folgen.

    Kontrolliere mal:
    Monitorkabel (Sitz, verbogene Pins)
    Grafikkarte (Beschädigung im Anschlußbereich, korrekter Sitz)
    Ram (Beschädigungen, korrekter Sitz)
    BIOS (Interrupt/IRQ für Grafikkarte/VGA reserviert?, evtl default Werte einstellen)

    MfG
    Rattiberta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen