Computer schläft ein

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dead, 9. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dead

    dead Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    24
    Hoi

    ich hab da so ein kleines roblem mit meinem Computer und Windows XP. Die ganze Zeit lief alles einwandfrei aber seit 1-2 Wochen schläft mein Computer irgendwie ein.wenn ich 2Minuten nichts mache wie z.b Maus bewegen etc. sondern nur Winamp anhabe, hängt er sich dauernd auf alles ruckelt.Die Maus lässt sich nciht mehr bewegen im Winamp lässt sich kein Lied mehr auswählen ncihts mehr geht alles hängt.nach 3Minuten plötzlich geht dann alles langsam wieder.geh ich nur kurz aufs klo geht wieder ncihts mehr.woran könnte das hängen und wie kann ich dieses Problem beheben?
    bitte um Hilfe
    thx
     
  2. TheMatrix

    TheMatrix ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    Hi,

    das Problem kenn ich auch ! Aber es ist sehr unterschiedlich mit der Wartezeit. Manchmal ist 2 Wochen nichts, und dann wieder jeden Tag. Der Effekt ist genauso wie bei mir. Rechner ist so langsam das nur noch der Resetknopf geht. Konnte wie gesagt den Fehler auch noch nicht nachvollziehen. Wenn jemand ne Lösung hat, dann wäre ich auch sehr dankbar.
    Danke
    TheMatrix
     
  3. dead

    dead Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    24
    service pack hab ich letztens glaub ich drauf gemacht.das hab ich installiert um vieleicht das problem zu beheben.
    der taskmanager sagt gar ncihts weil erst gar nicht aufgeht.und wenn er aufgeht computerauslastung 100%.

    zu 1.antwort hab nicht den standbymodus eingeschaltet.wo kann ich den patch herbekommen?
     
  4. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    421
    service pack drauf??

    ansonsten, was sagt der taskmanager? ereignisanzeige?
     
  5. G.O.D

    G.O.D Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    67
    PHPS hast du den Standby Modus oder so aktiviert...
    Da gibts aber ein offiziellen Patch dafür..
    Q367.... Oder so Standby and Hibernate Patch...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen