1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Computer selbst zusammenbauen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von cumga1, 23. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cumga1

    cumga1 Guest

    Also für die Hardware hab ich mich jetzt so ziemlich entschieden.

    Jetzt will ich den PC nur noch zusammenbauen und hab da einige Fragen:

    1. CPU und CPU-Kühler
    Die AMD Athlon 2000+ CPU kann man normalerweise eh nur in eine Richtung reinstecken, aber wie ist das mit dem Lüfter? Welche Seite des Lüfters muss wohin zeigen. Wie verbinde ich CPU und Kühler?

    2. Konfiguration der CPU
    Im Bios muss ich Einstellungen für die CPU vornehmen, aber wo, und vor allem, welche?

    Danke schon im Voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen