1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

computer shops

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von googy, 27. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. googy

    googy Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    90
    Hi
    Kann mir mal jemand ein paar billige und seriöse internet computer-shops empfehlen?

    thx
    googy
     
  2. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    bis jetzt bin ich mit http://www.avitos.de gut gefahren... für spezielle Dinge Gehäuse/Netzteile/Kühlung usw. schaue ich bei http://www.pc-cooling.de oder http://www.cooling-solutions.de oder auch http://www.oc-card.de rein....habe bei allen Shops schon eingekauft und kann nichts beanstanden

    Gruß
    Wolfgang
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, habe bisher gute Erfahrungen mit http://www.Funcomputer.de , http://www.Mindfactory.de und auch http://www.Listan.de gemacht. Mindfactory ist momentan mein Favorit, da ab 50 ? bei Vorkasse keine Versandkosten anfallen. Da können sich andere Shops eine Scheibe abschneiden.

    Mit freundlichen Grüßen Steffen
    (steffenxx Moderator PC-WELTForum)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen