1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Computer startet automatisch neu

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von markusger, 24. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markusger

    markusger Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    14
    Hallo zusammen
    Ich habe folgendes Problem:
    Wir haben einen Schulungsraum mit drei Rechnern. Alle sind mit W-LAN Karten (PCMCIA) von ELSA ausgestattet. Nun hat ein Rechner das Problem, dass er automatisch wieder hochfährt, sobald man ihn runtergefahren hatte. Nehme ich den PCMCIA-Slot (PCI) aus dem Rechner raus fährt dieser ganz normal herunter. Weiterhin habe ich die Slots und auch die WLAN-Karten mit den anderen Rechnern ausgetauscht, doch jedes mal startet dieser Rechner neu.
    Auch diesen Rechner habe ich ersetzt. Zunächst funktionierte er einwandfrei, doch nachdem ich den Slot wieder eingesetzt hatte, fing er wieder mit diesem Neustart an.
    Ich danke schonmal für jeden Tipp
    markusger

     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    vermutlich ist im BIOS die "Wake on LAN"-Funktion aktiviert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen